buzzerfish.com Forum

Beitrag Antworten Update
208  Welche Abu Garcia Produkte hast du bereits verwendet und welche Erfahrungen hast du damit gemacht? » Angelmarken 11 Vor 476 Tagen
167  Hast du Erfahrung mit Angeltechniken aus anderen Ländern und Kulturen gemacht? » Angeltechniken 3 Vor 476 Tagen
161  Was sollten wir tun, wenn mein Kind einen Fisch gefangen hat, insbesondere wenn es sein erster Fang ist? » Angeln für Kinder 1 Vor 480 Tagen
162  Welche Rolle spielt das Wetter beim Angeln, und wie beeinflusst es meine Chancen, Fische zu fangen? » Anfängerecke 1 Vor 481 Tagen
161  Welche Art von Angelausrüstung ist für mein Kind am besten geeignet, und worauf sollte ich beim Kauf achten? » Angeln für Kinder 1 Vor 481 Tagen
156  Was gefällt Ihnen am besten am Angeln? » Allgemeine Diskussion 5 Vor 483 Tagen
176  Wie gehst du mit eventuellen Allergien oder Ernährungseinschränkungen um, wenn du Fisch kochst? » Fischrezepte 4 Vor 483 Tagen
162  Was sind die wichtigsten Schritte beim Werfen von Ködern, insbesondere für Anfänger? » Angeltechniken 2 Vor 484 Tagen
170  Welche Angellocations in exotischen oder weit entfernten Orten würdest du gerne einmal besuchen? » Angelreviere 1 Vor 485 Tagen
133  Wie atmen Fische unter Wasser? » Allgemeine Diskussion 0 Vor 485 Tagen
153  Gibt es Einrichtungen oder Annehmlichkeiten an Angelplätzen, wie Toiletten oder Picknickbereiche? » Angelreviere 0 Vor 485 Tagen
179  Wie gehst du damit um, wenn deine Kinder während des Angelns die Geduld verlieren oder gelangweilt sind? » Angeln für Kinder 3 Vor 488 Tagen
180  Hatten Sie schon einmal die Gelegenheit, an einem Ort zu angeln, der kulturell eng mit diesem Sport verbunden ist? » Fischereikultur und Geschichte 7 Vor 488 Tagen
268  Welche Bestimmungen gelten für das Angeln in fließenden Gewässern oder Bächen? » Artenschutz und Regelungen 10 Vor 491 Tagen
182  Wie beeinflusst das Wetter deine Angelergebnisse? » Allgemeine Diskussion 7 Vor 492 Tagen
144  Welche Arten von Fischen sind in meiner Region am häufigsten zum Angeln verfügbar? » Allgemeine Diskussion 0 Vor 493 Tagen
181  Hast du eine lustige oder lehrreiche Anekdote von deinen ersten Angelversuchen? » Anfängerecke 3 Vor 493 Tagen
201  Wie kann ich das Spinnfischen auf Forellen in kleinen Bergbächen optimieren? » Angeltechniken 11 Vor 494 Tagen
161  Sind Sie bei Ihren Angelabenteuern auf Fischergemeinschaften oder Kulturen gestoßen, die einen einzigartigen Ansatz für den Sport haben? » Fischereikultur und Geschichte 3 Vor 494 Tagen
299  Welche Mindestmaße müssen Fische erreichen, um sie legal behalten zu dürfen? » Artenschutz und Regelungen 10 Vor 494 Tagen
172  Welche Art von Fisch fangen Sie am liebsten und warum? » Allgemeine Diskussion 8 Vor 495 Tagen
167  Gibt es eine bestimmte Fischart, die du besonders gerne fängst, und wenn ja, was ist das Besondere an ihr? » Allgemeine Diskussion 4 Vor 496 Tagen
129  Wie kann ich die Qualität meiner Angelausrüstung beurteilen und wann sollte ich sie ersetzen? » Allgemeine Diskussion 0 Vor 498 Tagen
194  Hast du Erfahrungen mit dem Angeln bei Gezeiten? » Allgemeine Diskussion 10 Vor 499 Tagen
249  Welche Methoden sind erfolgreich für das Stippen in fließenden Gewässern? » Angeltechniken 6 Vor 501 Tagen
205  Welche Techniken und Köder eignen sich am besten für das gezielte Angeln auf Zander in Kanälen? » Angeltechniken 17 Vor 502 Tagen
174  Gibt es bestimmte regionale Fischrezepte, die du gerne mit anderen teilst? » Fischrezepte 4 Vor 502 Tagen
157  Welche Arten von Fischen kann ich als Anfänger angeln, und wo finde ich sie? » Anfängerecke 0 Vor 503 Tagen
197  Welche Köder und Techniken sind am besten für das Eisfischen geeignet? » Angeltechniken 6 Vor 505 Tagen
227  Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten beim Angeln mit Kindern getroffen werden? » Angeln für Kinder 4 Vor 505 Tagen
220  Was fasziniert dich persönlich am Angeln? » Allgemeine Diskussion 9 Vor 505 Tagen
208  Wie funktioniert das Prinzip von Fangbegrenzungen und Schonzeiten? » Anfängerecke 6 Vor 506 Tagen
161  Sind Sie durch Ihre Angelerfahrungen persönlich gewachsen oder haben Sie etwas fürs Leben gelernt? » Allgemeine Diskussion 5 Vor 508 Tagen
158  Gibt es bestimmte Techniken, um beim Bootsangeln erfolgreich zu sein? » Angeltechniken 3 Vor 509 Tagen
172  Welche Gewürze und Kräuter passen deiner Meinung nach am besten zu Fischgerichten? » Fischrezepte 4 Vor 515 Tagen
162  Welche Ausrüstung begleitet dich auf deinen Angelausflügen? » Allgemeine Diskussion 5 Vor 516 Tagen
265  Welche Gewässer sind für das Wallerangeln bekannt? » Angelreviere 13 Vor 517 Tagen
295  Wie gehe ich mit Rückenschlag (Backlash) bei der Verwendung einer Baitcast-Rolle um? » Allgemeine Diskussion 25 Vor 519 Tagen
182  Wie kann ich Kinder auf die Umweltverantwortung beim Angeln hinweisen? » Angeln für Kinder 5 Vor 522 Tagen
176  Welche Bedeutung haben Fischereivorschriften und -gesetze für die Erhaltung der Fischbestände? » Allgemeine Diskussion 5 Vor 524 Tagen
153  Gibt es spezielle Techniken, um beim Hochseeangeln größere Fische zu fangen? » Angeltechniken 4 Vor 527 Tagen
207  Welches ist der größte Fisch, den Sie je gefangen haben, und welche Geschichte steckt hinter diesem beeindruckenden Fang? » Allgemeine Diskussion 2 Vor 528 Tagen
159  Welche Angelreviere sind bekannt für ausgezeichnete Forellenfänge? » Angelreviere 2 Vor 529 Tagen
232  Welche Bestimmungen gelten für das Fischen in Naturschutzgebieten? » Artenschutz und Regelungen 14 Vor 533 Tagen
204  Welche Sicherheitsvorkehrungen sollte ich beim Angeln treffen? » Allgemeine Diskussion 20 Vor 534 Tagen
176  Welche Ziele hast du für deine zukünftigen Angelabenteuer als Anfänger? » Anfängerecke 2 Vor 535 Tagen
156  Können Sie eine lustige oder denkwürdige Geschichte über das Angeln erzählen, z. B. wie Sie etwas Unerwartetes gefangen haben oder welche lustigen Dinge während eines Angelausflugs passiert sind? » Allgemeine Diskussion 2 Vor 537 Tagen
208  Wo kann man erfolgreich auf Barsche angeln? » Angelreviere 10 Vor 545 Tagen
178  Welches Fischrezept von dir ist bei deiner Familie oder Freunden besonders beliebt? » Fischrezepte 3 Vor 552 Tagen
192  Wie können wir das Angeln zu einer unvergesslichen Familienaktivität machen? » Angeln für Kinder 4 Vor 557 Tagen
...
Better Fishing Experience™️

Der weltweit führende Anbieter von Premium-Outdoor-Ausrüstung Angeln | Gadgets | Camping. Gewidmet den Liebhabern des Angelns! Schauen Sie einfach mal rein!

Blogbeiträge | Aktuell

angeln-im-mittelmeer-welche-koeder-du-unbedingt-dabei-haben-solltest

Der Köder-Guide bietet eine umfassende Übersicht über die besten Angelköder für das Mittelmeer, einschließlich natürlicher und künstlicher Optionen sowie Spezialködern von Profis. Die richtige Auswahl und Führung der Köder ist entscheidend für den Angelerfolg in dieser Region, wobei auch saisonale...

angelkoeder-mit-kartoffel-ein-ungewoehnlicher-tipp

Kartoffeln sind als Angelköder überraschend effektiv, da sie für Fische ungewohnt und vielseitig einsetzbar sind; mit der richtigen Auswahl und Zubereitung steigern sie die Fangchancen deutlich....

dorade-der-koenig-der-fische-und-seine-lieblingskoeder

Die Dorade gilt aufgrund ihrer edlen Erscheinung und ihres feinen Geschmacks als "König der Fische" und stellt eine Herausforderung beim Angeln dar. Für den erfolgreichen Fang sind die Auswahl des richtigen Köders, sei es natürlich oder künstlich, sowie dessen überzeugende...

cuxhaven-das-paradies-fuer-hochseeangler

Hochseeangeln in Cuxhaven bietet Anglern aller Erfahrungsstufen ein unvergessliches Erlebnis dank reicher Fischbestände, gut ausgestatteter Kutter und malerischer Landschaften. Die Stadt ist ideal gelegen an der Elbmündung mit direktem Zugang zur Nordsee und zahlreichen lohnenden Fanggebieten wie der Elbmündung, der...

angeln-an-der-polnischen-ostsee-spa-und-fangerfolg-am-meer

Die polnische Ostsee ist ein beliebtes Ziel für Angler mit vielfältigen Angelmöglichkeiten und Fischarten, wobei nachhaltiges Angeln wichtig ist. Kenntnis der besten Angelplätze, geeignete Methoden und Ausrüstung erhöhen die Erfolgschancen beim Angeln in dieser Region....

angeln-in-roermond-wo-die-fische-bei-en

Roermond ist ein Anglerparadies in den Niederlanden mit vielfältigen Angelmöglichkeiten und Fischarten, wo sowohl Anfänger als auch erfahrene Angler ideale Bedingungen vorfinden. Um legal zu angeln, sind entsprechende Erlaubnisse notwendig, während die Kenntnis über lokale Bestimmungen und Zielfische für einen...

urlaub-auf-sardinien-die-besten-angelmoeglichkeiten

Sardinien ist ein vielseitiges Angelparadies für Süß- und Salzwasserangler, das mit einer reichen Fischvielfalt und unterschiedlichen Angelrevieren lockt. Der Artikel bietet praktische Tipps zu Ausrüstung, Techniken sowie Informationen über Regeln und stellt besonders attraktive Orte wie Valledoria, La Ciaccia oder...

angeln-in-tschechien-ein-geheimtipp-fuer-angler

Tschechien ist ein Geheimtipp für Angler, da es eine Vielzahl an Angelmöglichkeiten in idyllischen Flüssen und Seen sowie großen Stauseen bietet. Mit einer beeindruckenden Fischvielfalt, von Karpfen über Hechte bis hin zu Forellen, und gesetzlichen Regelungen wie einem gültigen Angelschein...

angeln-am-lago-maggiore-ein-traum-fuer-angler

Der Lago Maggiore ist ein Paradies für Angler mit seiner malerischen Kulisse, reichhaltigen Fischvielfalt und ausgezeichneten Angelbedingungen sowie einer gut organisierten Infrastruktur. Um dort zu angeln, sind eine gültige Lizenz und Kenntnisse der lokalen Bestimmungen erforderlich; professionelle Guides und Services...

angeln-am-comer-see-die-besten-angelplaetze-und-fischarten

Der Comer See in Norditalien ist ein Paradies für Angler, mit einer Vielzahl von Fischarten und Angelplätzen. Dieser Guide bietet einen Überblick über die besten Angelplätze, häufigsten Fischarten sowie nützliche Tipps und Tricks für das Angeln am Comer See einschließlich...